모악산

Korea Tourist Attractions(Korean)

모악산

stocking 0 10 0 0
JEOLLABUK-DO WEATHER
* Eine der historischen Landschaften von Honam mit einer hervorragenden Aussicht *
Der Berg Moaksan, 6 km von der Kreuzung des Honam Expressway entfernt, erhebt sich mit 795,2 m auf der Ostseite der Gimje-Ebene und bietet einen Panoramablick auf die Honam-Ebene. Er wurde 1971 zum Provinzpark erklärt und die Landschaft ist so außergewöhnlich, dass er als einer der vier malerischen Orte von Honam gilt, und es gibt viele Kulturgüter wie nationale Schätze und Schätze. Hier befindet sich insbesondere der Geumsansa-Tempel, der im ersten Jahr von König Beopje von Baekje (599) erbaut wurde und über etwa 10 bedeutende Kulturgüter verfügt, sodass Sie die prächtige buddhistische Kunst bewundern können.

Jenseits des Moaksan-Berges gibt es Tempel wie den Daewonsa-Tempel und den Suwangsa-Tempel am Südosthang sowie den Gwisinsa-Tempel im Westen. Seit der Einführung der Maitreya-Ideologie des Buddhismus hat sie sich rund um den Berg Moak in der Honam-Region verbreitet. Es gilt seit der Antike als Heimat des Maitreya-Glaubens und erregte zusammen mit Jeungsangyo in den 30er und 40er Jahren Aufmerksamkeit als Standort für verschiedene neue religiöse Gruppen. Es wird gesagt, dass es am Fuße des Tempels bis zu 80 Einsiedeleien gab Moaksan-Berg, einschließlich Tempeln wie dem Daewonsa-Tempel, dem Gwisinsa-Tempel und dem Suwangsa-Tempel.

* Die Lebensader der Honam-Ebene und der Gimje-Ebene *
Das vom Gipfel des Moak-Berges fließende Wasser füllt den Gui-Stausee im Osten, den Geumpyeong-Stausee im Westen, den Andeok-Stausee im Süden sowie Bulseonje, Jungje und Galmaje im Norden und dient als Lebensader, die die gesamte Gimje-Ebene befeuchtet und Honam-Ebene. Die Frühlingslandschaft des Moak Mountain ist wunderschön. Wenn man über Honam Sagyeong spricht, ist das erste die Frühlingslandschaft des Geumsansa-Tempels, das nächste die Sommerlandschaft der Byeonsan-Halbinsel, das Herbstlaub des Naejangsan-Berges und schließlich die verschneite Landschaft des Baekyangsa-Tempels.

* Moak Chungyeong, ein Ort, an dem Azaleen und Kirschblüten in voller Blüte stehen *
Im April ist der Kirschblütentunnel vom Parkplatz zum Iljumun-Tor spektakulär. Die Azaleen stehen in voller Blüte, sodass Sie nach oben klettern und die Blumen bewundern können. Aus diesem Grund wird er seit der Antike Moak Spring View (母岳春景) genannt, weil die Kirschblüten in voller Blüte stehen und der gesamte Berg üppig mit frischem Grün ist. Die zahlreichen Wanderwege, die in verschiedene Zweige unterteilt sind und von denen jeder eine einzigartige Landschaft und Einsiedeleien mit Volksglauben bietet, wecken ein Gefühl des Mysteriums. Wenn Sie den Gipfel erklimmen, kommen die Gimje-Ebene und der Mangyeong-Fluss in Sicht, Jeonju ist im Osten sichtbar, der Naejangsan-Berg im Süden und die Byeonsan-Halbinsel im Westen sind in der Ferne sichtbar.
쉬는날 ※ 기상여건에 따라 통제 가능 개장일 -
체험안내 체험가능연령 -
이용시간 문의및안내 모악산 도립공원 관리사무소 063-290-2752
유산구분 수용인원 -
주차시설 주차 가능 이용시기 -
유모차대여 없음 애완동물동반 불가
신용카드 없음 출처 한국관광공사
주소 전라북도 완주군 모악산길 91 모악산관리사무소    Google map

스탁제로는 내현재위치에 관한 어떤 데이터도 저장하지 않고 단지 오픈스트리트의 소스를 이용해서 보여주기만 합니다.
내현재위치를 사용하시는 분은 본 내용에 대해서 충분히 숙지하고 동의함으로 간주합니다.
PC에서는 위치가 정확하지 않을 수 있습니다.

* 파란색 선을 따라서 클릭하시면 보시고 싶은 로드뷰를 쉽게 보실 수 있습니다.

주변검색

  • 식당
  • 숙박
  • 약국
  • 주유소
  • 카페
  • 편의점

Kontrollierte Bergzugangsabschnitte: Informationen zu eingeschränkten Wanderwegen http://hiking.kworks.co.kr/sub_map/map_user01.aspx
Zutrittskontrollzeitraum: Der Zutritt zu bestimmten Abschnitten des Berges ist aus Gründen der Waldbrandverhütung und des Schutzes des natürlichen Ökosystems eingeschränkt

* Frühlingssaison: 1. Februar – 15. Mai

* Herbstsaison: 1. November bis 15. Dezember

※ Der Kontrollzeitraum und der Kontrollabschnitt können sich je nach Wetterbedingungen ändern. Informieren Sie sich daher vor Ihrem Besuch.
Wanderweg: Gui-Mittelschule → Donggol-Gebetszentrum → Gipfel – Hubschrauberlandeplatz → Simwonam → Geumsansa-Tempel (10 km/3 Stunden 40 Minuten)

Parkplatz → Daewonsa-Tempel → Suwangsa-Tempel (Yukgakjeong) → Geumsansa-Tempel (Parkplatz) (11 km, 4 Stunden)

Sanghak → Daewonsa-Tempel → Suwangsa-Tempel → Gipfel → Hauptkamm → Yeonbulam → Jungjung-dong (2 Stunden und 40 Minuten)

Parkplatz → Geumsansa-Tempel → Moakjeong → Juneung → Gipfel → Suwangsa-Tempel → Daewonsa-Tempel → Guisanghak (3 Stunden)
Eintrittsgebühr: Keine
Toilette: Verfügbar
Verfügbare Einrichtungen: Aussichtsplattform, Berghütte, Restaurant usw.
  포인트로 광고

  실시간 교통정보

  정보여행의 최강자 키워드 검색

0 Comments
Photo Subject

New Post


New Comments


Facebook Twitter GooglePlus KakaoStory KakaoTalk NaverBand