구룡사

Korea Tourist Attractions(Korean)

구룡사

stocking 0 66 0 0
GANGWON-DO WEATHER
Dieser Tempel wurde von Meister Uisang im 6. Jahr von König Munmu von Silla (666) gegründet. An der Stelle der Haupthalle wurde ein Teich zugeschüttet, der von neun Drachen bewohnt wurde, und der Tempel wurde als Guryongsa-Tempel gegründet Der Name wurde in Guryongsa-Tempel geändert. Außerdem wird laut „Chiaksan Guryongsa Historic Site“ berichtet, dass sie von Doseonguksa, einem hohen Mönch der späten Silla-Dynastie, gegründet wurde. Derzeit wurde ein Dachziegel mit eingravierten Buchstaben aus dem 45. Jahr von Kangxi ausgegraben, was zeigt, dass der Guryongsa-Tempel im 32. Jahr von König Sukjong (1706) wieder aufgebaut wurde. Links und rechts vor der Haupthalle befinden sich die Tempel Seosangwon, Bogwangnu, Jeokmukdang und Simgeomdang sowie Wontongmun, Guksadan, das Tor der vier himmlischen Könige, Beomjonggak und Eungjinjeon. Am Eingang des Tempels befindet sich ein Stupa aus der Joseon-Dynastie sowie ein Schildkrötenfelsen, der die Legende des Guryongsa-Tempels und eines Yongso unter dem Wasserfall erzählt. Es gibt auch ein Hwangjanggeum-Schild aus der Joseon-Dynastie, ein Zeichen, das die unbefugte Abholzung von Kiefernwäldern rund um den Chiaksan-Berg verbietet.

* Die Legende hinter dem Namen des Guryongsa-Tempels *

Kostüme und Es gibt eine Legende über die neun Drachen. Ursprünglich befand sich an der Stelle der Haupthalle ein Teich. Es wird gesagt, dass dort neun Drachen lebten. Während Uisang auf dem Weg zum Chiaksan-Berg war, schaute er in alle Richtungen und sah, dass sich der Birobong-Gipfel, der Hauptgipfel, im Osten erhob, mit den fallenden Adern des Cheonjibong-Kreuzungskreuzes vor ihm und der Landschaft des Tals auch schön, also dachte er, dass dies ein guter Ort sei, um einen Tempel zu bauen. Um den Teich zu füllen und einen Tempel zu bauen, konkurrierte er mit Drachen in den Kampfkünsten. Die Drachen stiegen zuerst auf. Dann ereignete sich ein Gewitter und alle Berge standen unter Wasser. Die Drachen freuten sich und schauten sich um, und Uisang hatte ein Seil an den Gipfeln Birobong und Cheonjibong befestigt, sein Boot festgemacht und schlief darin. Als nächstes wurde das Kostüm bewegt. Ich zeichnete ein Amulett und legte es in den Teich. Dann begann der Teich zu kochen und die Drachen waren so heiß, dass sie wild rannten. Damals brachen acht erschrockene Drachen den Berg vor dem Tempel in acht Teile und flohen ins Ostmeer, während ein Drache so blind war, dass er nicht mit ihnen entkommen konnte und im Teich blieb. Deshalb hieß der Tempel Guryongsa (九龍寺). Mit der Zeit verfiel der Tempel, und eines Tages erschien ein alter Mann und sagte dem Tempel, er solle seine Energie abschalten, weil der Schildkrötenfelsen am Tempeleingang seine Energie geschwächt habe. Wenn wir das taten, wurde der Tempel schwieriger und stand kurz vor dem Untergang. Diesmal erschien ein Mönch und gab Ratschläge. Der Tempel verfiel, weil das Blutgefäß der Schildkröte abgeschnitten war, sodass es notwendig ist, das Blutgefäß wieder anzuschließen. Es heißt also, dass der Name des Tempels in Guryongsa-Tempel geändert wurde.
쉬는날 연중무휴 개장일 -
체험안내 체험가능연령 -
이용시간 일출~일몰 문의및안내 033-732-4800
유산구분 수용인원 -
주차시설 있음 (국립공원 관리) 이용시기 -
유모차대여 없음 애완동물동반 불가
신용카드 불가 출처 한국관광공사
주소 강원도 원주시 소초면 구룡사로 500   Google map

스탁제로는 내현재위치에 관한 어떤 데이터도 저장하지 않고 단지 오픈스트리트의 소스를 이용해서 보여주기만 합니다.
내현재위치를 사용하시는 분은 본 내용에 대해서 충분히 숙지하고 동의함으로 간주합니다.
PC에서는 위치가 정확하지 않을 수 있습니다.

* 파란색 선을 따라서 클릭하시면 보시고 싶은 로드뷰를 쉽게 보실 수 있습니다.

주변검색

  • 식당
  • 숙박
  • 약국
  • 주유소
  • 카페
  • 편의점

Wanderweg:* Guryongsa-Tempel – Seryeom-Wasserfälle – Birobong-Gipfel – Tal – Guryongsa-Tempel (10,9 km, 06:00 Uhr)


* Guryongsa-Tempel – Seryeom-Wasserfälle – Birobong-Gipfel – Geongeunchi – Bugok-ri (15,8 km, 8:00)

* Hwanggol – Ipseoksa-Tempel – Birobong – Seryeom-Wasserfälle – Guryongsa-Tempel (10,7 km, 5:00)

* Haenggu-dong – Gukhyangsa-Tempel – Hyangnobong-Gipfel – Seryeom-Wasserfall – Guryongsa-Tempel (14,2 km, 7:00)

* Geumdaeri – Yeongwonsa-Tempel – Namdaebong-Gipfel – Birobong-Gipfel – Seryeom-Wasserfälle – Guryongsa-Tempel (22,6 km, 12:00)

* Seongnam-ri – Sangwonsa-Tempel – Namdaebong – Birobong – Seryeom-Wasserfälle – Guryongsa-Tempel (23,8 km, 13:00)
Eintrittspreis: Einzelperson – Erwachsene 2.500 Won / Studenten und Jugendliche 800 Won / Kinder 500 Won

Gruppe – Erwachsene 2.300 Won / Studenten und Jugendliche 700 Won / Kinder 400 Won

※ Gruppen ab 30 Personen
Toilette: Verfügbar
Parkgebühr: [Erste 1 Stunde]

Leicht 500 Won/Mittel/Klein 1.100 Won/Groß 2.000 Won

[Alle 10 Minuten nach 1 Stunde]

Leicht 100 Won/mittel, klein (250 Won in der Nebensaison, 300 Won in der Hauptsaison)/groß (400 Won in der Nebensaison, 500 Won in der Hauptsaison)

[9 Stunden oder mehr]

Kleine Größe 5.000 Won/Mittel, kleine Größe 13.000 Won/Große Größe 20.000 Won

[Monatliches Parken]

Leicht 50.000 Won/mittel/klein 150.000 Won/groß 200.000 Won

※ Linienbus: Kostenlos (außer reguläres Parken)

※ Am selben Tag, basierend auf Zone 1 (Fahrzeugtyp entspricht dem Pauschalpreis)

※ Gebührenantragszeit bei Verlust des Parktickets: Von der Parkplatzöffnungszeit am Tag bis zur Ausfahrtzeit
  포인트로 광고

  실시간 교통정보

  정보여행의 최강자 키워드 검색

0 Comments
Photo Subject

New Post


New Comments


Facebook Twitter GooglePlus KakaoStory KakaoTalk NaverBand