삼화사

Korea Tourist Attractions(Korean)

삼화사

stocking 0 174 0 0
GANGWON-DO WEATHER
Es liegt im Mureung-Tal, Samhwa-dong, nördlich des Dutasan-Berges (1351 m). Der Samhwasa-Tempel ist zusammen mit dem nahe gelegenen Cheoneunsa-Tempel, dem Yeongeunsa-Tempel und dem Jijiji-Tempel ein zentraler Tempel in der südlichen Region von Yeongdong. Er hat eine lange Geschichte mit der Zen-Sekte und heißt Samgongam, Cheokyeondae und Jungdaesa. Es gibt drei Gründungsgeschichten, die sich auf diesen Tempel beziehen, und laut Samhwasa Sajik, Jinjuji usw. soll er mit der Gründung von Heukyeondae durch Meister Ksitigarbha im 11. Jahr von König Seondeok von Silla (642) begonnen haben, aber dies ist der Fall ist unzuverlässig.
< br />Inzwischen gibt es in eine Aufzeichnung, dass Staatslehrer Beomil, der Gründer des Gulsansa-Tempels in der späten Silla-Dynastie, und in gibt es eine Aufzeichnung dass Staatslehrer Beomil im vierten Jahr von König Heungdeok von Silla (829) den Berg betrat und einen buddhistischen Tempel baute, den er Samgongam nannte. Unter Berücksichtigung dieser Aufzeichnungen und vorhandener Relikte kann allgemein davon ausgegangen werden, dass der Samhwasa-Tempel in der späten Silla-Dynastie gegründet wurde.

Dieser Tempel befand sich ursprünglich in der Nähe von Banneung, etwa 1,3 km östlich, und befindet sich heute im Mureung-Tal. Umzug an den Standort. Der Samhwasa-Tempel, der durch einen Brand zerstört und mehrmals wieder aufgebaut wurde, diente 1905 als Stützpunkt für die Freiwilligenarmee der Region Samcheok. 1906 zerstörte Japan das Gebäude mit 200 Zimmern, darunter Daeungjeon und Seondang, aus Gründen der Zerstörung Basis der Freiwilligenarmee niedergebrannt. Im folgenden Jahr, 1908, wurde die Haupthalle eröffnet. Yosachae. Chilseongdang wurde umgebaut und instandgehalten und 1977 an seinen heutigen Standort verlegt. Heutzutage ist es Samseonggak, einschließlich Daeungjeon. Es besteht aus Gebäuden wie Beomjonggak, Yukhwaro, Cheonwangmun und Yosachae. Zu den wichtigsten Kulturgütern gehören eine dreistöckige Steinpagode, ein eiserner Buddha, eine hölzerne Ksitigarbha-Bodhisattva-Statue, ein Stupa und ein Denkmal.
쉬는날 연중무휴 개장일 -
체험안내 체험가능연령 -
이용시간 일출시~일몰시까지 문의및안내 033-534-7661~2
유산구분 수용인원 -
주차시설 무릉계곡 주차장 이용 이용시기 -
유모차대여 없음 애완동물동반 불가
신용카드 없음 출처 한국관광공사
주소 강원도 동해시 삼화로 584(삼화동)   Google map

스탁제로는 내현재위치에 관한 어떤 데이터도 저장하지 않고 단지 오픈스트리트의 소스를 이용해서 보여주기만 합니다.
내현재위치를 사용하시는 분은 본 내용에 대해서 충분히 숙지하고 동의함으로 간주합니다.
PC에서는 위치가 정확하지 않을 수 있습니다.

* 파란색 선을 따라서 클릭하시면 보시고 싶은 로드뷰를 쉽게 보실 수 있습니다.

주변검색

  • 식당
  • 숙박
  • 약국
  • 주유소
  • 카페
  • 편의점

Wanderweg:* Eingang – Mureungbanseok – Samhwasa-Tempel – Dutasanseong-Festung – Dutasan-Berg (14,9 km, Dauer 4 Stunden und 20 Minuten)

* Eingang – Mureungbanseok – Samhwasa-Tempel – Gwaneumsa-Tempel – Gojeokdae – Dutasan-Berg (24 km, Dauer 7 Stunden)

* Eingang – Haksodae – Ssang-Wasserfälle – Yongchu-Wasserfälle – Bakdangryeong – Cheongoksan-Berg (12 km, Dauer 3 Stunden und 40 Minuten)
Parkgebühr: Klein 2.000 Won / Groß 5.000 Won
Toilette: Verfügbar
Eintrittspreis: [Eintrittsgebühr für das Dutasan Mureung-Tal]

Einzelperson – Erwachsene 2.000 Won / Jugend und Militär 1.500 Won / Kinder 700 Won

Gruppe – Erwachsene 1.500 Won / Jugendliche und Militär 1.000 Won / Kinder 500 Won

※ Befreiung vom Eintrittsgeld – Kinder unter 6 Jahren und Senioren über 65 Jahre, Mönche oder Tempelgläubige, die regelmäßig den Tempel betreten, Soldaten, die den Tempel am Tag der Streitkräfte betreten, Kinder, die am Tag der Kinder eintreten, Arbeiter, die am Tag der Arbeit eintreten, und Tempel an Buddhas Geburtstag. Diejenigen, die ein- und ausgehen, sind Donghae-Bürger mit Ausweisen

※ Gruppen ab 30 Personen
Fremdsprachiger Informationsdienst: Nicht verfügbar
  포인트로 광고

  실시간 교통정보

  정보여행의 최강자 키워드 검색

0 Comments
Photo Subject

New Post


New Comments


Facebook Twitter GooglePlus KakaoStory KakaoTalk NaverBand