육향산

Korea Tourist Attractions(Korean)

육향산

stocking 0 132 0 0
GANGWON-DO WEATHER
Es liegt in Jeongsang-dong, östlich der Stadt Samcheok. Früher hieß es Jukgwando, heute heißt es auch Yukhyangdae. Während der Joseon-Dynastie gab es Samcheok Pojin, und jetzt befinden sich auf dem Gipfel des Berges Cheokju Donghaebi (auch bekannt als Toejo-Denkmal), Pyeongsu Tochanbi (Gangwon-do-greifbares Kulturerbe Nr. 38/ausgezeichnet am 16. Dezember 1971) und Yukhyangjeong . Diese Denkmäler wurden von Heo Mok, dem Gouverneur von Samcheok, im zweiten Jahr von König Hyeonjong aus der Joseon-Dynastie (1661) errichtet.

* Heo Mok (1595-1682)

Heo Mok studierte den Neokonfuzianismus von Toegye Yi Hwang und spielte eine Brückenrolle in der Entwicklung von Silhak in der Neuzeit, als die Zeit für die Restaurierung des Porträts von König Hyojong durch seine Mutter diskutiert wurde Er widersetzte sich der Theorie der chronologischen Jahre von Seoin Song Si-yeol und anderen und plädierte an der Spitze der Namin für die Drei-Jahres-Theorie, wurde jedoch zum Samcheokbusa herabgestuft. Zu dieser Zeit litt Samcheok unter starken Meereswellen, so dass die Flut bis zur Stadt reichte, und während der Überschwemmung wurde Osipcheon überschwemmt, was den Bewohnern schwere Schäden zufügte.

Heo Mok, dem das leid tat , schrieb Donghae Song, der eine mysteriöse Bedeutung hat, und schrieb einen originellen Klassiker. Nach der Errichtung des Cheokju Donghae-Denkmals auf Mallido vor Jeongnajin wurde es ruhig. Danach wurde das Denkmal beschädigt und die Flut stieg wieder an, sodass im 36. Regierungsjahr von König Sukjong (1710) eine Kopie davon auf dem heutigen Yukhyangsan-Berg in Jeongsang-dong errichtet wurde, um die Flut abzuwehren. Dieses Denkmal, das wegen seiner mysteriösen Inschrift Toejobi genannt wird, ist auch für Heomoks seltsame Kalligraphie berühmt, die als der beste Pinselstrich aller Kalligraphien im Osten gilt.

Pyeongsu Tochanbi, etwas abseits von Cheokju Donghaebi gelegen, wurde zusammen mit Cheokju Donghaebi errichtet. Die Inschrift wurde in einen Holzblock mit 48 Zeichen geschnitzt, die aus dem elektronischen Denkmal stammen, das angeblich von Kaiser Wu geschrieben wurde von Hyeongsan in China und wurde im Kreisamt durch Steinmetzarbeiten vom königlichen Gesandten Kang Heung-dae und dem Gouverneur von Samcheok-gun, Jeong Un-seok, im 8. Regierungsjahr von König Gojong (1904) erbaut.
쉬는날 - 개장일 -
체험안내 체험가능연령 -
이용시간 문의및안내 033-575-1330
유산구분 수용인원 -
주차시설 주차 가능 이용시기 -
유모차대여 없음 애완동물동반 없음
신용카드 없음 출처 한국관광공사
주소 강원도 삼척시 새천년도로 16(정상동, 정라동주민센터) 부근   Google map

스탁제로는 내현재위치에 관한 어떤 데이터도 저장하지 않고 단지 오픈스트리트의 소스를 이용해서 보여주기만 합니다.
내현재위치를 사용하시는 분은 본 내용에 대해서 충분히 숙지하고 동의함으로 간주합니다.
PC에서는 위치가 정확하지 않을 수 있습니다.

* 파란색 선을 따라서 클릭하시면 보시고 싶은 로드뷰를 쉽게 보실 수 있습니다.

주변검색

  • 식당
  • 숙박
  • 약국
  • 주유소
  • 카페
  • 편의점

Kontrollierte Abschnitte des Berges: Informationen zu kontrollierten Abschnitten von Wanderwegen http://hiking.kworks.co.kr/sub_map/map_user01.aspx
Zeitraum der Bergeintrittskontrolle: [Vorsichtszeitraum für Waldbrände im Frühjahr und Herbst]

(Vorübergehend gesperrte Wanderwegabschnitte zur Vermeidung von Waldbränden)

Frühlingssaison: 2. März – 30. April

Herbstsaison: 1. November bis 15. Dezember

-Nationalpark 15. November - 15. Dezember (ausgenommen die Küsten von Gyeongju und Taean)

※ Der Kontrollzeitraum und der Kontrollabschnitt können teilweise für jeden Berg unter Berücksichtigung der Wetterbedingungen usw. angepasst werden. Überprüfen Sie dies daher beim Wandern im Voraus.
Toilette: Verfügbar
  포인트로 광고

  실시간 교통정보

  정보여행의 최강자 키워드 검색

0 Comments
Photo Subject

New Post


New Comments


Facebook Twitter GooglePlus KakaoStory KakaoTalk NaverBand