고령 대가야유적지

Korea Tourist Attractions(Korean)

고령 대가야유적지

stocking 0 6 0 0
GYEONGSANGBUK-DO WEATHER
Historische Stätten von Goryeong Daegaya beziehen sich auf die historischen Stätten in Goryeong, der Hauptstadt des Königreichs Daegaya, das 520 Jahre lang (42–562 n. Chr.) florierte. In letzter Zeit ist die Forschung zur Daegaya-Kultur aktiver geworden und das Interesse der breiten Öffentlichkeit an kulturellen Exkursionen nimmt zu. Es ist ein Ort, an dem es sich lohnt, nach den Spuren der antiken Kultur zu suchen, um die Kultur und Geschichte der koreanischen Halbinsel zu verstehen. Neben einheimischen Entdeckern ist es auch ein beliebter Ort für Japaner. Diese historische Stätte enthält verschiedene Gaya-Stätten, darunter die antiken Gräber von Jisan-dong, die über 200 antike Gräber enthalten, und die Jusanseong-Festung, eine repräsentative Bergfestung aus der Daegaya Zeit und das Goa-dong-Wandgrab, das einzige Wandgemälde aus der Daegaya-Zeit. Sie können die Kultur dieser Zeit erleben.

* Kulturelle Relikte innerhalb der historischen Stätte, die man kennen sollte *
1. Antike Gräber von Jisan-dong
Es bezieht sich auf ein großes Grab, das auf dem Hauptkamm des Berges Jusan hinter Goryeong-eup errichtet wurde, und auf etwa 200 Gräber, die am südöstlichen Hang errichtet wurden. Die Gräber 32–35, die 1977 ausgegraben wurden, erwiesen sich als Gräber der herrschenden Klasse, da Eisenhelme, Rüstungen und vergoldete Bronzekronen entdeckt wurden, während die Gräber 44–45 als wertvolle historische Stätte bewertet werden, die dies zeigt Bestattungssystem der antiken Gesellschaft. Es ist als historische Stätte Nr. 79 ausgewiesen und die Daegaya Royal Tomb Exhibition Hall wurde am 18. September 2000 eröffnet, um Kulturgüter zu bewahren und für Besucher zugänglich zu machen.

2. Jusanseong
Es ist eine Bergfestung auf dem Hauptberg und verfügt über eine Doppelburg mit einer Innenburg und einer Außenburg, und ihre Gesamtlänge beträgt
Auf dem östlichen Hügel befindet sich noch immer die 1.351 m hohe, solide mit Steinmauern erbaute Festung. Es wird angenommen, dass es sich um eine repräsentative Bergfestung aus der Daegaya-Zeit handelt und als historische Stätte Nr. 61 ausgewiesen ist.

3. Goa-dong Wandgräber
Es wurde der Welt bekannt, als 1963 ein Gemälde in einem Grab entdeckt und untersucht wurde. Es ist das einzige Wandgrab aus der Daegaya-Zeit und gehört zur historischen Stätte Nr. 165. Der Außendurchmesser beträgt etwa 25 m von Ost nach West, 20 m von Nord nach Süd und 6,9 m in der Höhe. Die Wand- und Deckengemälde wurden mit Gips bemalt, und das in Rosa, Grün, Schwarz und Braun gemalte Lotusmuster auf den Deckenplatten ist einzigartig. Das Grab befindet sich in Goari, Goryeong-eup, aber aus Denkmalschutzgründen ist die Besichtigung des Inneren nicht gestattet und eine Nachbildung in der gleichen Größe wie das tatsächliche Grab ist im Bezirksamt Goryeong ausgestellt.

4. Daegaya-Museum
Das Daegaya-Museum liegt am Fuße des Berges Jusan, wo sich die Königsgräber von Daegaya befinden. Es ist neben der Ausstellungshalle „Königsgräber von Daegaya“ das einzige auf Daegaya spezialisierte Museum in Korea. Die im September 2000 eröffnete Daegaya Royal Tomb Exhibition Hall ist eine Ausstellungshalle, die sich auf das Jisan-ri-Grab Nr. 44 spezialisiert hat, das erste großformatige Grabgrab, das in Korea identifiziert wurde. Das Innere des Jisan-ri-Grabes Nr. 44 wurde in seinem ursprünglichen Aussehen nachgebildet, sodass Besucher das lebensgroße restaurierte Grab Nr. 44 betreten und sich selbst von der Struktur und Bauweise des Grabes sowie den Bestattungspraktiken der Protagonisten überzeugen können und die Verstorbenen sowie die Arten und Eigenschaften der Grabbeigaben. Es ist so dekoriert, dass Sie es können Das im April 2005 eröffnete Daegaya-Museum soll ein umfassendes Verständnis der Geschichte und Kultur der Region Goryeong vom Paläolithikum bis zur Neuzeit vermitteln und konzentriert sich dabei auf die Geschichte und Kultur von Daegaya. Darüber hinaus ist es mit einem Sonderausstellungsraum ausgestattet, in dem ein- bis zweimal im Jahr Sonderausstellungen stattfinden können, einem Erlebnislernraum für Kinder und einer Ausstellungshalle im Freien.

5. Daegaya-Kulturschule
In einer geschlossenen Schule (ehemals Wolmak-Grundschule) ist dies ein Ort, an dem Menschen über das bloße Betrachten und Erleben hinaus etwas über die Wissenschaft und spirituelle Kultur unserer Vorfahren lernen können, die in die koreanische Holzschnittkultur eingebettet ist, wie zum Beispiel Gravur und Frühdruck es aus erster Hand. An diesem Ort werden viele Programme angeboten, darunter antike Druckerfahrungen, Gravurerfahrungen, koreanisches Papierhandwerk und Teezeremonieerfahrungen, und er wird jedes Jahr von einer großen Anzahl von Touristen besucht, darunter Studenten, Erwachsene und Ausländer. Der Direktor der Daegaya Cultural School ist Herr Ahn Jun-yeong, der die Gravurtechnologie der Tripitaka Koreana geerbt hat und ein Graveur mit 20 Jahren Erfahrung ist.

6. Monarchie
Es wird angenommen, dass es sich dabei um einen Brunnen handelt, der während der Daegaya-Zeit im königlichen Palast genutzt wurde. Kayatogi- und Fliesenfragmente wurden hier ausgegraben und befinden sich derzeit in der Goryeong-Grundschule.
쉬는날 매주 월요일 개장일 -
체험안내 체험가능연령 전연령
이용시간 하절기(3월~10월) 09:00~18:00
동절기(11월~2월) 09:00~17:00
※ 관람 종료 30분전까지 매표가능
문의및안내 054-950-6071
유산구분 수용인원 -
주차시설 주차가능 이용시기 -
유모차대여 없음 애완동물동반 없음
신용카드 없음 출처 한국관광공사
주소 경상북도 고령군 대가야로 1203 대가야박물관   Google map

스탁제로는 내현재위치에 관한 어떤 데이터도 저장하지 않고 단지 오픈스트리트의 소스를 이용해서 보여주기만 합니다.
내현재위치를 사용하시는 분은 본 내용에 대해서 충분히 숙지하고 동의함으로 간주합니다.
PC에서는 위치가 정확하지 않을 수 있습니다.

* 파란색 선을 따라서 클릭하시면 보시고 싶은 로드뷰를 쉽게 보실 수 있습니다.

주변검색

  • 식당
  • 숙박
  • 약국
  • 주유소
  • 카페
  • 편의점

Eintrittspreis: [Daegaya-Museum (Königsgrab-Ausstellungshalle/Wooreuk-Museum)]

- Allgemein: Einzelspieler 1.000 Won/Gruppe 800 Won

- Jugend und Militär: Einzel 700 Won/Gruppe 500 Won

- Kleinkinder und Senioren: Kostenlos

※ Gruppen ab 20 Personen
  포인트로 광고

  실시간 교통정보

  정보여행의 최강자 키워드 검색

0 Comments
Photo Subject

New Post


New Comments


Facebook Twitter GooglePlus KakaoStory KakaoTalk NaverBand