미륵산(익산)

Korea Tourist Attractions(Korean)

미륵산(익산)

stocking 0 40 0 0
JEOLLABUK-DO WEATHER
* Berg Mireuksan (Iksan), der Berg rund um die Tempelanlage Mireuksa *
Der Mireuksan-Berg ist ein 430 m hoher Berg, der sich über Geumma-myeon, Gamgim-myeon und Nangsan-myeon erstreckt, etwa 8 Ri nördlich von Geumma. Früher wurde er Yonghwasan-Berg genannt, einschließlich des niedrigen, etwa 350 m hohen Gipfels östlich von Isan, aber jetzt heißt es Yonghwasan-Berg. Der nördliche Bereich, in dem sich der Mireuksa-Tempel befindet, heißt Mireuksan-Berg und das verbleibende Gebiet heißt Yonghwasan-Berg. Sowohl Maitreya als auch Yonghwa sind Namen, die mit dem Maitreya-Glauben in Verbindung stehen. Ursprünglich hieß er Yonghwasan-Berg, aber als der Mireuksa-Tempel gebaut wurde, wurden nur die umliegenden Berge Mireuksan-Berg genannt. Dieser Berg wird durch den Ausläufer des Cheonhosan-Gebirges gebildet, der sich von Osten nach Westen erstreckt. Er erhebt sich hoch auf einem flachen Land mit Blick auf die Hwangsan-Ebene im Norden und die Honam-Ebene im Süden und mündet in die Westküste. Der höchste Gipfel dieses Berges heißt Unjebong und der etwas niedrigere Gipfel davor heißt Janggunbong. Auf Janggunbong gibt es einen Felsen, der Helmfelsen heißt, weil er wie ein General mit Helm aussieht. In „Yeoji Seungnam“ Sancheonjo, Iksan-gun, gibt es eine Aufzeichnung, die besagt: „Janggunbong liegt auf dem Yonghwasan-Berg. Im Felsen im Süden ist ein Loch gegraben, das ein paar Pferde Öl zum Schmelzen bringen kann, also dieser Felsen.“ heißt Deungjanam.“ scheint sich nicht auf den Tugubawi-Felsen auf der Spitze des heutigen Janggunbong-Berges zu beziehen, sondern auf den Schildkrötenfelsen auf dem südlichen Felsen des Berges. In Turtle Rock ist ein etwa 70 cm breites und 50 cm hohes Loch gegraben.

* Verschiedene historische Erlebnisse im Berg Mireuksan *
Im Inneren des Berges Mireuksan, einschließlich Mireuksa-Tempel, Sajaam-Tempel, Juksa-Tempel (nicht mehr vorhanden; er befand sich 100 Schritte westlich des Sajaam-Felsens), Baeksaengam-Tempel (nicht mehr vorhanden; er befand sich 200 Schritte südlich des Sajaam-Felsens), Yeonghyeolsa-Tempel ( nicht mehr vorhanden; nördlich des Baeksaam-Felsens (war 1 Ri entfernt), Myeongjeokam (nicht mehr vorhanden, lag 200 Schritte östlich von Sajaam), Cheonjangam (nicht mehr vorhanden), Myeongjeokam (war 2 Ri östlich von Sajaam), Simgoksa Tempel (existiert), es sind noch viele Tempelanlagen erhalten, darunter der Seokbulsa-Tempel, der Taebongsa-Tempel und die Jangansa-Tempelanlage. Demnach scheint dieser Berg nach den Baekje-, Silla- und Goryeo-Dynastien das Zentrum der buddhistischen Literatur in der Region gewesen zu sein . Darüber hinaus befindet sich auf dem Berg die Festung Mireuksanseong, genannt Gijunseong, und in der Mitte des Hangs gibt es mehrere Baekje-Keramikstätten, die belegen, dass hier Baekje-Keramik, beispielsweise Samjok-Keramik, gebrannt wurde.
쉬는날 - 개장일 -
체험안내 체험가능연령 -
이용시간 문의및안내 익산역 관광안내소 063-859-3825
유산구분 수용인원 -
주차시설 있음 이용시기 -
유모차대여 불가 애완동물동반 없음
신용카드 없음 출처 한국관광공사
주소 전라북도 익산시 금마면 신용리    Google map

스탁제로는 내현재위치에 관한 어떤 데이터도 저장하지 않고 단지 오픈스트리트의 소스를 이용해서 보여주기만 합니다.
내현재위치를 사용하시는 분은 본 내용에 대해서 충분히 숙지하고 동의함으로 간주합니다.
PC에서는 위치가 정확하지 않을 수 있습니다.

* 파란색 선을 따라서 클릭하시면 보시고 싶은 로드뷰를 쉽게 보실 수 있습니다.

주변검색

  • 식당
  • 숙박
  • 약국
  • 주유소
  • 카페
  • 편의점

Wanderweg:* Reliquien-Ausstellungshalle – Mineralquelle – Gipfel – Sajaam-Felsen – Parkplatz der Reliquien-Ausstellungshalle (3 km, 1 Stunde)


* Parkplatz des Lehrerausbildungszentrums – Sajaam – Summit – Parkplatz des Lehrerausbildungszentrums

* Geumma-Terminal – Dotoseong-Festung – Sajaam-Felsen – Gipfel – Mineralquelle Mireuksa-Tempel – Iksan-Irdenfestung – Stehender Steinbuddha –
Königspalastturm (6 km, 2 Stunden 50 Minuten)
Mt.-Eintrittskontrollabschnitt: [Trail-Kontrollzeitraum]

(Vorübergehende Kontrolle von Wanderwegeabschnitten während der Waldbrandvorsorge im Frühjahr und Herbst)

Frühlingssaison: 2. März – 30. April

Herbstsaison: 1. November bis 15. Dezember

-Nationalpark 15. November - 15. Dezember (ausgenommen die Küsten von Gyeongju und Taean)

※ Der Kontrollzeitraum kann für jeden Park aufgrund der Wetterbedingungen usw. teilweise angepasst werden. Bitte beachten Sie daher beim Besuch des Parks den Hinweis auf der Website des Parks.
Eintrittskontrollzeitraum: Informationen zu gesperrten Abschnitten von Wanderwegen http://hiking.kworks.co.kr/sub_map/map_user01.aspx
Verfügbare Einrichtungen: Ausstellungshalle für Relikte, kalte Mineralquelle usw.
Toilette: Verfügbar
  포인트로 광고

  실시간 교통정보

  정보여행의 최강자 키워드 검색

0 Comments
Photo Subject

New Post


New Comments


Facebook Twitter GooglePlus KakaoStory KakaoTalk NaverBand